celias eigene homepage

  Startseite
  Über...
  grafitti
  songtexte die ich so mag
  CRISTIANO RONALDO
  Banner....lol boring
  WM in GERMANY
 
  i love romeo
  m y h u g
  <---new cool stuff---> lol
  ^ cEliA^
  aids
 
  weit weg gehen man muss
  nene links ...blabla
  aggrolis.......
  SOMMER!
  MYBAND
  lustische sachen!
  MEINE KLASSE 7C!!!
  ***NICE-GUYS***
  chat
  mypet!
  REGELN
  Friends!!
  FUßBALL!
  --->MEINS<---
  Chill out babe! by hiphop
  tRaViS BaRkeR
  FILMS! and SERIES!
  tokio hotel
  DRUMMERWITZE!neu yeha!
  jUsTmUsiC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   !!!!!was willst du später werden??? hama geil so echt ma#!!!!!
   hehe so alle möglichen geilen noten hehe voll hama!!
   so lustisch schöne uhren für die eigene homepage lol
   ein gutes spiel
   bambusratte lol
   
   undertablegirls, annika, hannah, celia, patricia
   hast du mich lieb?!?
   du willst ne band??
   musikcodes
   so en david...kp
   graphik guestbook
   musiccodes
   www.DukeDadude.de
   punkchuck kp wat dat is
   good drumspage
   1,......2,....3,...MEINS!
   lenas seite!berndschnei......
   SONOR!
   sarah kuttner show, die geilste show der wel
   pattis un jessis uralte site
   madlines page
   rossis coole page!
   jans page
   thomas seite
   mines und rossis sehr bekannte un gute page
   knuddels



http://myblog.de/celiajo

Gratis bloggen bei
myblog.de












Glitter Graphics, Glitter Pics


hier meine 2 sweeys! ichliebzeuch un will euch nemmer verlieren....!!! so cute! lol
Image Hosted by ImageShack.us


wie findest du den maggi?
gut
sehr gut
besser
am besten



de lulu un de jessi die süßen!
Image Hosted by ImageShack.us

Wie findest du das Bild?














Wählen! Ihre Meinung
voll süß!!!
oh ne........echt net mein geschmack
eye wat soll dat? die sin meine freunde un da macht ma keine umfrage drüber!*aufreg*
also ganz ok
echt hübsch!
sry, aba hässlich
Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice







bitte noch weiter unten gucken , da kommt noch was großes...lol
Image Hosted by ImageShack.us

die 7a!! dave you the best! adrian hdl marcel checker hihi;-)
Image Hosted by ImageShack.us

hihi nich erschrecken! groß! aba so voll schwer zu erraten!
wer is das wohl?ihr könnt mich auch persönlich fragen

WER IST DAS??






Ergebnisse




schön abstimmen!

ich möchte euch so grüßen un sagen was ich von euch halte...lol:
patti: die beste un coolste zwillingsschwester der welt! bei dir krieg ich imma die geilsten lachkrämpfe! *hdldude*


Image Hosted by ImageShack.us
ich un de sweete jessi (andersrum)

lea: de ganz coolE! *g* hdl! hihi du bist de kleene punkzerin! (extramitz) !!!

julia: du bist die coolste! wie wärs noma mit deinem drehstuhl ne runde?? (das war ein insider!) hihi hoffe du lebst noch lang un lass dich vom marius nich unterkriegen! *hdl* ;-)


dave: ja du bist echt ma voll net un ich hab dich jetz schon voll lieb un das telen mit dir is voll lustisch süßa! danke für den eintrag.hdvl:
Image Hosted by ImageShack.us



maggi: hihi der is ja auch so einer ..... jetz im mom voll nett. du hast dich zwar auch zu so nem checker geändert, aba hey dat past zu dir. un im fußball biste auch voll gut. der gute stürmer. lol =) *hdl*

marcel: ja wir sin ja gute freunde un du hast coole klamotten (ausa deine fetten treter, aba egal) du kannst ganz süß lachen. , *hdl*

mo: hihi is voll lustisch un der kann ja wohl voll geil singen....!
*G* hdsmdl
nochein bild von dem: *g*
Image Hosted by ImageShack.us

Kevin und tim: seid mir voll ans her gewachsen, danke für eure hilfe

carmen: du wirst ma den bestseller : DER RUF DES MOPED TEIL II und TEIL I DaS MopeD rausbringen. Carmen M. Stähler.. hihi dein hase hat schuppen . .........! *rofl* hdl!

thomas: ja ein ganz guder handballer un der freund von der cre! lol so en klener punker oda so . kp aba voll korekt un witzisch dem seine page heißt: tommy-penny.de.vu hdal +g+

jan: ja blabla. kene ahnung ganz netter kerl coole frisur, un so
wen ich vergessen hab bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sry ihr ly!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung