celias eigene homepage

  Startseite
  Über...
  grafitti
  songtexte die ich so mag
  CRISTIANO RONALDO
  Banner....lol boring
  WM in GERMANY
 
  i love romeo
  m y h u g
  <---new cool stuff---> lol
  ^ cEliA^
  aids
 
  weit weg gehen man muss
  nene links ...blabla
  aggrolis.......
  SOMMER!
  MYBAND
  lustische sachen!
  MEINE KLASSE 7C!!!
  ***NICE-GUYS***
  chat
  mypet!
  REGELN
  Friends!!
  FUßBALL!
  --->MEINS<---
  Chill out babe! by hiphop
  tRaViS BaRkeR
  FILMS! and SERIES!
  tokio hotel
  DRUMMERWITZE!neu yeha!
  jUsTmUsiC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   !!!!!was willst du später werden??? hama geil so echt ma#!!!!!
   hehe so alle möglichen geilen noten hehe voll hama!!
   so lustisch schöne uhren für die eigene homepage lol
   ein gutes spiel
   bambusratte lol
   
   undertablegirls, annika, hannah, celia, patricia
   hast du mich lieb?!?
   du willst ne band??
   musikcodes
   so en david...kp
   graphik guestbook
   musiccodes
   www.DukeDadude.de
   punkchuck kp wat dat is
   good drumspage
   1,......2,....3,...MEINS!
   lenas seite!berndschnei......
   SONOR!
   sarah kuttner show, die geilste show der wel
   pattis un jessis uralte site
   madlines page
   rossis coole page!
   jans page
   thomas seite
   mines und rossis sehr bekannte un gute page
   knuddels



http://myblog.de/celiajo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us



Image Hosted by ImageShack.us

der coolste (und für mich beste) drummer der welt. is echt cool.
travis is der schlagzeuger von blink. vielleicht kennt ihr ihn von meet the barkers , die eigene sendung von ihm auf mtv.
natürlich besitze ich auch die originalen signatur zildjian drumsticks von travis barker! (die sin echt ma gut un laut)

Sein vollständiger Name ist Travis Landon Barker (Spitzname: "Fuck Boy"). Er ist der Drummer der Band. Travis wurde am 14. November 1975 in Riverside, Kalifornien geboren. Er ist seit 1998 bei Blink 182 und kam als Ersatz für Scott Rayner, der die Band in diesem Jahr verließ. Mark und Tom brauchte für einen Live-Auftritt noch einen Drummer, Travis war zur Stelle und lernte innerhalb von 1 1/2 Stunden sämtliche Lieder zu spielen. Als der Auftritt begann spielte er alle Lieder perfekt. Danach hatten Mark und Tom zur festen Einstellung in die Band 4 Drummer zur Auswahl, doch sie wollten nur Travis, der dann schließlich auch in die Band kam. Früher spielte er in der Band Feeble und bei den Aquabats.

Seine momentane Freundin heißt Shana. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind sein Laden (der name is streng geheim, echt geile klamotten nur für mich und cre!!lol)
,Cadillacs, alte Fahrräder und er gibt Schlagzeugunterricht.
Travis ist sehr bekannt aufgrund seiner Tattoo, wovon er inzwischen mehr als 60 haben soll. TRAVIS ROCKS!

Meet the Barkers

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Dieses Sprichwort trifft auf Travis Barker und Shanna Moakler auf jeden Fall zu. Der stark-tätowierte ehemalige Drummer von Blink 182 fand die Liebe seines Lebens in der früheren 'Miss USA' und Schauspielerin Shanna. Gemeinsam laden die beiden in 'Meet The Barkers' die ganze Welt ein, an ihrem hektischen aber doch harmonischen Familienleben teilzuhaben. Aber aufgepasst: Die Zuschauer erwartet nicht das durchschnittliche Turtelpaar. Vom ersten Moment an zeigen Travis und Shanna, wie unkonventionell und überdreht sie wirklich sind. Vom Katerfrühstück über Playboy-Partys und Thanksgiving-Dinners bis hin zum ersten Geburtstag ihrer Kinder - Travis und Shanna leben den Rock n' Roll und erfüllen zugleich ihre elterlichen Pflichten mit allem, was dazugehört



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung