celias eigene homepage

  Startseite
  Über...
  grafitti
  songtexte die ich so mag
  CRISTIANO RONALDO
  Banner....lol boring
  WM in GERMANY
 
  i love romeo
  m y h u g
  <---new cool stuff---> lol
  ^ cEliA^
  aids
 
  weit weg gehen man muss
  nene links ...blabla
  aggrolis.......
  SOMMER!
  MYBAND
  lustische sachen!
  MEINE KLASSE 7C!!!
  ***NICE-GUYS***
  chat
  mypet!
  REGELN
  Friends!!
  FUßBALL!
  --->MEINS<---
  Chill out babe! by hiphop
  tRaViS BaRkeR
  FILMS! and SERIES!
  tokio hotel
  DRUMMERWITZE!neu yeha!
  jUsTmUsiC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   !!!!!was willst du später werden??? hama geil so echt ma#!!!!!
   hehe so alle möglichen geilen noten hehe voll hama!!
   so lustisch schöne uhren für die eigene homepage lol
   ein gutes spiel
   bambusratte lol
   
   undertablegirls, annika, hannah, celia, patricia
   hast du mich lieb?!?
   du willst ne band??
   musikcodes
   so en david...kp
   graphik guestbook
   musiccodes
   www.DukeDadude.de
   punkchuck kp wat dat is
   good drumspage
   1,......2,....3,...MEINS!
   lenas seite!berndschnei......
   SONOR!
   sarah kuttner show, die geilste show der wel
   pattis un jessis uralte site
   madlines page
   rossis coole page!
   jans page
   thomas seite
   mines und rossis sehr bekannte un gute page
   knuddels



http://myblog.de/celiajo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

HALLO! ich hab mir noma ne neue page gemacht, die alde war ja voll schrott, un langweilig . ;-)
ich bin die celia: (ist alles auch schon älter..aber schöne erinnerungen=)

FRAGEBOGEN:


birthday: 2.8.1992 13Jahre
löwe

hobbys: fußball, lesen, musik hören, malen, pc, schlagzeug(drums), knuddels, lachen, chillen, freunde.....

page: hier die seite soll so mich zeigen un was ich gern mache un friends ....halt unterhalten

freunde: patti, jessi lässig, julia altgeld, hannah winchenbach, alena janz, phil nattmann, maggi schmick, marcel schuhen, annika gobrecht, vanessa

Alter: 25
aus: 57555 brachbach
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung